JungenZimmer BlauGrün


Das Zimmer ist komplett neu möbliert. Viele Funktionen sind vereint. Eine Kombination aus fertigen und maßangefertigten Möbeln ist hier die Lösung. 

 

Ein großes Bett, ein Sofa, welches auch als Gästebett dient, ein Schreibtisch, Platz für TV und viel Stauraum waren gewünscht. 

 

Die Wände sind nach Wunsch in Naturfarben bzw. AnglerFarben gestrichen. Möbel und weitere Einrichtung bleibt neutral in Weiß, Buche und Grau. So lässt sich das Zimmer schneller in der Farbwirkung ändern. 

 

Das PodestBett und das Gästebett sind vom Tischler gefertigt. Die Matratze und Kissen mit Bezügen vom Schneider bezogen. Die Schreibtischplatte ist eine Maßbestellung mit LinoleumOberfläche. Auch ungewöhnliche Lösungen wie der KleiderSchulSchrank gibt es. 


Planung

 

3D Darstellungen und MaterialCollagen helfen bei der Entscheidung.

 

 



Das Zimmer ist im Grundriss und in 3D geplant. 

Detaillierte Zeichnungen für die Tischlerarbeiten sind notwendig.  

 

Vorher

Das Zimmer war ursprünglich auch sehr durchdacht gestaltet, wuchs mit den Ansprüchen aber nicht mehr mit und hatte seine besten Zeiten hinter sich..